Bibel-Challenge für Kommunionkinder

Liebe Kommunionkinder!

Irgendwie ist jetzt alles anders. Der Coronavirus zwingt uns, zu Hause zu bleiben. Das ist neu für uns. Vielleicht macht uns das auch ein bisschen Angst. Aber: Du bist nicht allein. So wie Dir geht es vielen Kindern.

Mit Euch allen gemeinsam wollen wir – wenn du möchtest - in den nächsten Wochen von zu Hause aus den Weg zur Erstkommunion weiter gehen.

Mit der Challenge für Kommunionkinder!

So funktioniert es:

  • Alle zwei Wochen veröffentlichen wir hier auf unserer Seite eine neue Herausforderung, die an euch gestellt wird.
  • Du kannst sie alleine oder auch mit deiner Familie lesen und bearbeiten.
  • Überlegt gemeinsam, was euch noch dazu einfällt.
  • Und wenn ihr möchtet, gebt mir einfach eine Rückmeldung. 
  •  Nun geht's los mit der Bibel-Challenge Nr. 1 - Das Vater unser