„Gönne dich dir selbst“ - Pilgerprojekt vom 28. – 30.06.2024

Wir wollen von Wittlich – Wengerohr über Himmerod nach St. Thomas pilgern. Die Etappen betragen ca. 15 Kilometer. Übernachten werden wir in der Klosterherberge Himmerod und im Exerzitienhaus des Bistums in St. Thomas in einfa-chen Zimmern mit Frühstück und Abendessen.
Kosten: 130 € pro Person im Doppelzimmer, 140 € im Einzelzimmer. Als Ehren-amtlicher ist es möglich, sich diese Veranstaltung über das Team Erwachsenen- und Familienbildung im Bischöflichen Generalvikariat bezuschussen zu lassen. Die Gruppe ist auf 20 PilgerInnen begrenzt. Antragsformulare finden Sie zum Download unter https://www.bildung-leben.de/geistliche_bildung  Weitere Infos und Anmeldung bei Gemeindereferentin Gerlinde Paulus-Linn:  oder telefonisch im Pfarrbüro in Her-meskeil Tel. 06503-981750 (bitte Namen und Telefonnummer, oder E-Mail-Adresse hinterlassen) möglich. Das Projekt ist eine Kooperation der Pastoralen Räume Hermeskeil und Bernkastel-Wittlich. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Pilgerweg mit Ihnen und Euch. Gerlinde Paulus-Linn, Christian Becker, Christoph Eiffler, Josef Weber.