Singkreis - Vox in viam

Chor – Vox in viam bietet singfreudigen Menschen ein Forum.

Singen macht Freude.
Singen verbindet.
Singen hält fit.

„Vox in viam“ steht für Freude am gemeinsamen Erarbeiten unseres Repertoires. Wir lassen uns gern auf stimmliche Abenteuer ein und wagen uns auch an herausfordernde und teilweise anspruchsvolle Stücke heran. Moderne Kirchenmusik in mehrstimmigen Sätzen wie z. B. Neues geistliches Liedgut und Gospels gehören ebenso zum Repertoire unseres Chores.

Wir proben donnerstags 14tägig im Pfarrheim in Morbach.

Sind Sie neugierig geworden? Möchten Sie gerne in unserem Chor mitsingen? Wir zählen auf Ihre Stimme!

Nutze die Talente, die du hast!

Die Wälder wären still,

wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

(Henry van Dyke)

Nach langer Zwangspause beginnen wir langsam wieder mit unseren Proben.

Wenn Sie Freude am Singen haben dann singen Sie mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung.

„Vox in viam“

(Neues geistliches Liedgut)

Probe: i.d.R. 14-tägig donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

im Pfarrheim in Morbach (ab 11. November)

Bitte um vorherige telefonische Kontaktaufnahme mit Chorleiter Dekanatskantor Markus Thome (Tel.: 0174-6688299).

In diesem Sinne – herzliche Einladung an alle Singfreudigen, ganz nach dem Motto:

Einsam sind wir Töne,

gemeinsam sind wir ein Lied.

(Ya Beppo)