Mediale Gottesdienste: Sommerpause

Während der Sommerferien wird es keine Aufzeichnungen der Sonntagsgottes-dienste geben, das heißt, wir werden eine kleine Sendepause einlegen und möchten danach wieder regelmäßig feierlich gestaltete Gottesdienste über unsere Homepage senden.
 
Ich danke heute allen, die es ermöglicht haben, die vielen medialen Gottesdienste in dieser zurückliegenden Zeit der Pandemie in Bild und Ton zu übertragen. Ein herz-liches Vergelt’s Gott sowohl für die hervorragende musikalische und gesangliche Gestaltung als auch für die Erstellung von besinnlichen Textbeiträgen. 
 
Des Weiteren danke ich für die professionelle Aufarbeitung der Videoaufnahmen mit einem ebenso professionellen Equipment. Danke für die hervorragende Ton-technik und Bildaufzeichnung und nicht zu vergessen für die kostenlose Bereitstel-lung der Kamera.
 
„Last but not least“ danke ich allen Teilnehmern, die sonntags diese medialen Gottesdienste von zu Hause aus mitgefeiert und uns die Treue gehalten haben und allen Spendern, die mit ihrer Gabe es uns ermöglichten, die vielen Gottesdienstauf-zeichnungen zu finanzieren.