Sternsingen 2021

Es steht noch nicht fest, wie die Aktion im neuen Jahr unter diesen Vorzeichen stattfinden kann, aber sie wird nicht ganz ausfallen. Zurzeit sind wir dabei, ein Hygi-ene-konzept zu erarbeiten und zu schauen, wie es in den einzelnen Orten gehen kann.
Nähere Informationen im nächsten Pfarrbrief. 
Was allerdings schon fest steht, wenn die heiligen drei Könige sich auf den Weg machen dürfen, müssen wir es dieses Jahr vor Ort organisieren. Man wird sich, wegen der Kontaktnachverfolgung, zum Besuch der Sternsinger anmelden müs-sen. Alle Sternsingergruppen müssen dieses Jahr von einem Erwachsenen begleitet werden, der mit ihnen auf die Hygienebedingungen achtet. 
Wer sich als Erwachsener vorstellen kann am 02./03.01.2021 eine Gruppe der Sternsinger zu begleiten, kann sich schon jetzt bei mir melden. Auch Kinder ab dem 2. Schuljahr, die bei der Aktion mitmachen möchten, können mir das schon mittei-len. Vielen Dank!