Mediale Gottesdienste: Sommerpause

Während der Sommer­ferien wird es keine Aufzeich­nungen der Sonntags­gottes­dienste geben, das heißt, wir werden eine kleine Sende­pause einlegen, ver­sprechen aber, danach wieder regel­mäßig feier­lich gestaltete Gottes­dienste über unsere Homepage zu senden.

Ich danke allen, die es ermög­licht haben, die vielen medialen Gottes­dienste in dieser zurück­liegenden Zeit der Pandemie in Bild und Ton zu übertragen. Ein beson­derer Dank gilt sowohl für die musi­kalische und gesang­liche Gestaltung als auch für die Erstellung von besinn­lichen Text­beiträgen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott unserem Organisten und Dekanats­kantor

• Markus Thome, sowie den Sänger*innen
  • Eva Thome
  • Christina Klein
  • Doris Gellenberg
  • Corinna Heinze
  • Ulrich Dahm und
  • Lektorin Ulrike Schiemann.

Des Weiteren danken wir für die profes­sionelle Auf­arbeitung der Video­aufzeich­nungen mit einem ebenso profes­sionellen Equip­ment. Herzlichen Dank an

• Elisabeth Wirz für die Ton­technik
  • Sascha Riedl sowohl für die Beleuchtung als auch für Video- und Bild­aufzeich­nung und
  • Jogi Berg für die Bereit­stellung der Kamera.

Vielen Dank auch dem Team der Werbe­agentur „WebMan“ für das Einstellen der Video­aufzeich­nungen in unserer Internet­kirche und die redaktio­nelle Bearbei­tung der Texte und Lieder auf unserer Home­page.

„Last but not least“ danke ich allen Teil­nehmern, die sonntags diese medialen Gottes­dienste von zu Hause aus mitge­feiert und uns die Treue gehalten haben und allen Spendern, die mit ihrer Gabe es uns ermög­lichten, die vielen Gottes­dienstauf­zeichnungen zu finan­zieren.

Bleiben oder werden Sie gesund und passen Sie immer gut auf sich auf
wünscht Ihnen

Ihr Pastor Michael Jakob